Heinzer Sozialberatung

       Hinsehen - Durchblicken

 

 

Home

Sozialberatung

Treuhandservice 

Arbeitsweise

Vorgehen

Porträt

Kosten 

Porträt


 

Astrid Heinzer

Fasanenstr. 123

4058 Basel

Tel. 061 681 31 24

info@heinzer-sozialberatung.ch

Sozialarbeiterin FH

Weiterbildungen in Führung von Teams, Sozialversicherungsrecht und Betriebswirtschaft

Direktionssekretärin

 

Nach einer Handelsschulausbildung mit Diplom Direktionssekretärin arbeitete ich an verschiedenen Stellen als Arzt- und Fremdsprachensekretärin. Dann folgte die Ausbildung zur Sozialarbeiterin mit Diplom, heute Fachhochschulabschluss. Diesen erwarb ich mir durch Nachdiplomstudien in Führung von Teams in Nonprofit-Organisationen, Sozialversicherungsrecht und Betriebswirtschaft für Führungskräfte. Nach 20 Jahren Tätigkeit als Sozialarbeiterin und Teamleiterin auf Gemeinden und in verschiedenen Institutionen habe ich mich im Jahr 2010 entschlossen, mich selbständig zu machen.

Mir ist es wichtig mit Menschen zu arbeiten und meine Kenntnisse und Fähigkeiten anderen Menschen zur Verfügung zu stellen, um ihnen dadurch den Alltag zu erleichtern.

Diskretion und Persönlichkeitsschutz sowie Datenschutz ist für mich selbstverständlich. Bei meiner Arbeit richte ich mich nach dem Berufskodex von AvenirSocial.

Ich verstehe mein Angebot als Ergänzung zu anderen Diensten wie Spitex, Mahlzeitendienst, Fahrdienste usw.


 


 

 


Stand: 17.06.15